Landhaus Zoppoth
info@zoppoth.at

Bergsteigerdorf Unterkunft

Landhaus ZOPPOTH

Das Landhaus Zoppoth ist die ideale Unterkunft für Ihren Familien-, Erholungs- oder Aktivurlaub. Moderne Ferienwohnungen bieten gehobenen Standard mit jeglichem Komfort für jede Familiengröße zu allen Jahreszeiten. Das Landhaus befindet sich in ruhiger, zentraler Top-Urlaubslage im Herzen von Mauthen an der Grenze zum malerischen Friaul/Italien.

Das Haus verfügt über einen großen Naturgarten mit Spielplatz, Flying Fox und Grillhaus. Im Hobbykeller findest du einen Freizeitraum mit Kletterwand für die Kleinen und einer Tischtennisplatte.

Der Südwesten Kärntens wird auch als das köstlichste Eck bezeichnet. Mit der Alpe-Adria-Küche sind wir seit Jahrzehnten Vorreiter inmitten der Slow Food Travelregion. Gut, sauber und fair produzierte Lebensmittel sind der Schlüssel zu kulinarischen Höchstleistungen.

zoppoth_kleinzoppoth_kleinzoppoth_kleinzoppoth_klein

#essenimdorf #urlaubenimdorf #arbeitenimdorf #kulturimdorf

Erlebnisse im Dorf

#erlebnisseimdorf #familienskigebiet #skitouren #schneeschuhwandern #eiswelt #eisplatz #eishockey #schlittschuh #stocksport #langlauf #indoorbouldern #aquarena #skikurs #bergfuehrer