Gasthof Thurner
spiveyandreas@gmail.com

Bergsteigerdorf Unterkunft

Gasthof THURNER

Der Gasthof Thurner liegt in Würmlach nahe der italienischen Grenze, nur wenige Kilometer vom Kötschach-Mauthen entfernt. Die Landschaft bietet zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis. Das Haus wird als Familienbetrieb geführt und legt großen Wert auf Tradition und Gastlichkeit. Mit der zentralen und doch ruhigen Lage ist der Gasthof Thurner der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Sommer und viel Skivergnügen im Winter.

Im Winter lockt die Langlaufloipe (in wenigen Minuten zu Fuß), das Familienskigebiet Vorhegg oder das nahegelegene Nassfeld. Im Sommer erwarten dich Wanderungen in die Gailtaler und Karnischen Alpen oder die Teilnahme an den kulturellen Festivitäten des Gailtals.

thurner_kleinthurner_kleinthurner_kleinthurner_klein

Der Südwesten Kärntens wird auch als das köstlichste Eck bezeichnet. Mit der Alpe-Adria-Küche sind wir seit Jahrzehnten Vorreiter inmitten der Slow Food Travelregion. Gut, sauber und fair produzierte Lebensmittel sind der Schlüssel zu kulinarischen Höchstleistungen.

#essenimdorf #urlaubenimdorf #arbeitenimdorf #kulturimdorf

Erlebnisse im Dorf

#erlebnisseimdorf #familienskigebiet #skitouren #schneeschuhwandern #eiswelt #eisplatz #eishockey #schlittschuh #stocksport #langlauf #indoorbouldern #aquarena #skikurs #bergfuehrer

Unterkünfte im Dorf