ÖAV Obergailtal-Lesachtal
office@oeav-obergailtal.at

#eiswelt

Der ÖAV Obergailtal-Lesachtal bietet mit dem Eisplatz im AV Camp ein herrliches Winterangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

update 13.02.2024
aufgrund der anhaltend warmen Temperaturen sind EISPLATZ und EISTURM derzeit leider gesperrt.

Eintritt für Sektionsmitglieder gratis. Gäste willkommen.
Tägliche Eisplatz-Nutzungsgebühr 3 Euro Kinder / 6 Euro EW.

Eislaufen · Eisklettern · Stockschießen

Mit dem Eislaufplatz im ÖAV Camp bietet die Alpenvereinssektion ein einzigartiges Angebot für Einheimische und Gäste der Region. Ein weiteres Highlight ist der 28m hohe "alpine Marterpfahl", ein vereister Kletterturm, der schon beim ersten Anblick für Faszination sorgt. Die ÖAV Sektion Stocksport trifft sich regelmäßig zum Eisstockschießen und veranstaltet über die Wintermonate mehrere Turniere.

Eislaufschuhe schleifen lassen | Call Nik!

Nik Taylor | T 0680 4429067 oder via WhatsApp | schleift ab sofort eure Schlittschuhe.

Für ÖAV Sektionsmitglieder und Gäste

Die Anlagen stehen allen Sektionsmitgliedern zur Verfügung. Gäste können die Anlagen gegen ein geringes Entgelt ebenfalls nutzen. Geparkt wird am öffentlichen Parkplatz beim Waldbad. Toilettenanlagen sind geöffnet.

EisplatzEisplatzEisplatzEisplatz