Alpencamp Kärnten
info@alpencamp.at

Bergsteigerdorf Partnerbetrieb

ALPENCAMP Kärnten

Das beeindruckende Bergpanorama unseres heilklimatischen Luftkurortes, die gemütliche Unterbringung am mit **** ausgezeichneten Campingplatz in unseren komfortablen Ferienwohnungen, den Ferienbungalows oder dem Öko-Hüttendörfl, verbunden mit einem außergewöhnlichen Service, machen Ihren Familien-, Kur- oder Abenteuerurlaub im Sommer wie auch im Winter zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Tauch ein, in die neue Wellnesswelt des "Wohlfühlstadl´s". Unter dem majestätischen Panorama der Karnischen Alpen finden Sie auf ca. 300m² eine Wellness- & Saunalandschaft mit Almlärchensauna, Gailtaler-Stubenbadl, Kristall-Dampfbad, Lesachtaler-Schwitzkastl mit Farblichttherapie, Dorfbrunnen, 2 Felsen-Erlebnisgrotten, Massageraum, Solarium, Fitnessraum und großzügige Ruhebereiche im Feuerruheraum oder auf der Sonnenterasse. Wie neugeboren, fühlt man sich nach dem Verlassen einer der wohl schönsten und exklusivsten Wellnessanlagen, die man auf einem österreichischen Campingplatz finden kann.

alpencamp_kleinalpencamp_kleinalpencamp_kleinalpencamp_klein

Der Südwesten Kärntens wird auch als das köstlichste Eck bezeichnet. Mit der Alpe-Adria-Küche sind wir seit Jahrzehnten Vorreiter inmitten der Slow Food Travelregion. Gut, sauber und fair produzierte Lebensmittel sind der Schlüssel zu kulinarischen Höchstleistungen.

#essenimdorf #urlaubenimdorf #arbeitenimdorf #kulturimdorf

Erlebnisse im Dorf

#erlebnisseimdorf #familienskigebiet #skitouren #schneeschuhwandern #eiswelt #eisplatz #eishockey #schlittschuh #stocksport #langlauf #indoorbouldern #aquarena #skikurs #bergfuehrer

Unterkünfte im Dorf