#maps#imprint#datenschutz
#einkaufenmitherz
deine.Unterkunft suchen und finden

Martin Stadler
T. 00436508425108
hooks@gmx.at

jugend.Zone

Hook's Keller

Schon am Eingang kann man erahnen, was einem in diesem atemberaubenden Lokal erwartet. Ein im Meeres- und Piratenstil eingerichteter Partykeller lässt jede/n zum Seefahrer und Piraten werden.



Wer sich von der geräumigen Tanzfläche für einen Drink oder mehrere zurückziehen möchte, findet Platz an der Theke, wo zwischen ruhigen Unterhaltungen auch schon mal der eine oder andere Flirt drin ist. Das KÄPTN HOOK'S ist ein Treffpunkt für junge und jung gebliebene Seemänner & Nixen!

Tipp: kann ja sein, dass während deines Bergurlaubs ein Geburtstag oder Ähnliches zu feiern ist.

Lage: gleich neben der Kirche in Mauthen.




Kontakt

Martin Stadler
St. Daniel 89 • A-9635 Dellach/Gail • Tel. 0650-84 25 108
martinstadler1@gmx.at





Jugend und Lehrberufe: Berufs- und Weiterbildungsangebote - Lehrlingsakademie
Lern was G'scheits! Infos zu regionalen Betrieben und Lehrberufen

Bergsteigerdorf Mauthen, 2024-03-18 info@bergsteigerdorf-mauthen.at
Weitwandern in den Südalpen: Karnischer Höhenweg • KHW 403