Buffet

Waldbad Mauthen

Das Naturschwimmbad Mauthen und das Waldbad-Stüberl sind Fixpunkte im sommerlichen Alltag des Bergsteigerdorf Mauthen. Von der Markuskirche, vorbei am KulturCafe Eck, weiter über die Mühlbachbrücke geht's gerade aus bis zum Waldparkplatz.

Zu verpachten! Das Waldbad-Stüberl

MARKTGEMEINDE KÖTSCHACH-MAUTHEN
Kötschach 390, 9640 Kötschach-Mauthen

Die Marktgemeinde Kötschach-Mauthen schreibt ab der Sommersaison 2024 den Betrieb des Badebuffets im Naturschwimmbad Waldbad Mauthen zur Verpachtung aus.

Leistungen Pächter/in:
Das Naturschwimmbad ist in der Zeit von Juni bis Schulbeginn jeden Jahres (Hauptsaison) bei Badewetter täglich von 09.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. Der/Die Pächter/in der Anlage hat während der Hauptsaison den gastronomischen Betrieb des Badebuffets zu führen.

Unterlagen bzw. weitere Informationen können bei der Marktgemeinde Kötschach-Mauthen – Amtsleitung – Tel.: 04715/8513-14 oder E-Mail: juergen.themessl@ktn.gde.at – angefordert werden. Interessenten werden gebeten, ein Ansuchen unter dem Titel „Verpachtung Badebuffet Naturschwimmbad Waldbad Mauthen“ bis spätestens 15. März 2024 schriftlich an die Marktgemeinde Kötschach-Mauthen zu stellen. Mit allen Interessenten werden dann persönliche Gespräche mit der Gemeindeführung abgehalten.

Der ÖAV-Mauthorikpark, eine großzügig angelegte Spielewiese und die beiden Schwimmbecken des Naturschwimmbads sind bei Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt.

waldbad_stueberlwaldbad_stueberlwaldbad_stueberlwaldbad_stueberl

Das Waldbadstüberl wurde in den letzten Jahren von Ramona und Graziella Ranieri geführt und bot neben den Badklassikern auch jede Menge regionaler und mediterraner Spezialitäten. Das Waldbad-Stüberl ist von Juni bis September geöffnet.