LAMPRECHTBAUER Gasthof-Pension
info@lamprechtbauer.at

Bergsteigerdorf Unterkunft

LAMPRECHTBAUER am Kreuzberg

Willkommen und Benvenuti am Kreuzberg in den Karnischen Alpen. Der Lamprechtbauer ist einer der schönsten Plätze mit Panoramablick ins Kärntner Gailtal.

Schon frühmorgens werden Sie von den ersten Sonnenstrahlen geweckt und nach einem ausgiebigen Frühstück steht einem erlebnisreichen Urlaubstag nichts mehr im Weg. Entweder man unternimmt eine Wanderung auf die Enzianhütte oder man durchwandert den Blumenwanderweg. Der Karnische Höhenweg kann leicht erreicht werden und die traumhafte Bergkulisse läd zum Bergsteigen und Klettern ein.

lamprechtbauer_kleinlamprechtbauer_kleinlamprechtbauer_kleinlamprechtbauer_klein

Der Südwesten Kärntens wird auch als das köstlichste Eck bezeichnet. Mit der Alpe-Adria-Küche sind wir seit Jahrzehnten Vorreiter inmitten der Slow Food Travelregion. Gut, sauber und fair produzierte Lebensmittel sind der Schlüssel zu kulinarischen Höchstleistungen.

#essenimdorf #urlaubenimdorf #arbeitenimdorf #kulturimdorf

Erlebnisse im Dorf

#erlebnisseimdorf #familienskigebiet #skitouren #schneeschuhwandern #eiswelt #eisplatz #eishockey #schlittschuh #stocksport #langlauf #indoorbouldern #aquarena #skikurs #bergfuehrer

Unterkünfte im Dorf