deine.UnterkunftGoogle MapsImpressumDatenschutz

Ehrenamtliche Information
Alle Recherchen dieser Plattform stehen seit Jahren kostenlos zur Verfügung. Ein Anerkennungsbeitrag ist willkommen.

Sport 2000 Putz

Veranstaltungskalender

Alle Termine im Bergsteigerdorf-Kalender. Sport, Feste, Kultur und Tradition im Oberen Gailtal, Lesachtal und in der Carnia (IT). Feier-, Fest- und Kirchtage der Region, Eisstock-/Turniere, große Feste unserer friulanischen Nachbarn, alle Großveranstaltungen der ÖAV Sektion und, und, und ...

Wenn auch Du Dein Fest, Deinen Termin hier eintragen möchtest, nutze das Formular und schick uns Deinen Termin. Danke.

Freigegebene Termine erscheinen unter:
www.bstd.at/termine

Ansprechpartner

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage zum Datenschutz in Europa (DSGVO), sind wir verpflichtet, bei jedem öffentlich zugänglichen Formular Ihre Zustimmung zu unseren Datenschutzbestimmungen einzuholen.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Bergsteigerdorf Mauthen, 2024-03-28